Chefs Best |
||
Franchising.Mag |
||
Impulse |
||
Handelsblatt |
||
Coffee Shop |
||
Die Chefin |
||
Die Welt |
Professionelle Medienarbeit rückt fachliche Kompetenz und unternehmerische Alleinstellungsmerkmale ins rechte Licht und sichert somit wesentliche Wettbewerbsvorteile. Ähnlich einer externen Pressestelle konzipieren und realisieren wir individuelle PR-Lösungen – maßgeschneidert für Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppe. Gute Kontakte zu Fernsehsendern und Produktionsgesellschaften sind last, but not least die Basis für werbewirksame TV-Beiträge in namhaften Boulevard-Magazinen.
Im stetigen Dialog mit den relevanten Medien redigiert das Pressebüro Brenneke zielgruppengerechte Presse-Informationen – von der prägnanten Produktmeldung über aktuelle Interviews bis hin zu informativen Unternehmens- und Franchise-Nehmerportraits. Fundiert recherchiert und stilsicher auf den Punkt gebracht, erscheinen diese regelmäßig – in Absprache mit Kunden und Redaktionen – in führenden Fachzeitschriften, Wirtschaftspublikationen, Tageszeitungen, Stadt-Illustrierten sowie auf Online-Portalen.
Interessiert? Dann informieren wir Sie gerne ausführlich über alle Details einer professionellen PR-Kampagne nach Maß.
Hier eine Auswahl redaktioneller Veröffentlichungen: